Matt Damon:
Leben ohne Starrummel

Matt Damon führt kein Leben wie andere Stars: Der Schauspieler hält sich nicht für so verrückt wie andere Stars und glaubt, deshalb ein normales Leben ohne Starrummel führen zu können.

„Ich bin nicht so verrückt wie die meisten anderen Stars. Ich weiß auch nicht warum, wahrscheinlich weil ich eine Frau geheiratet habe, die keine Schauspielerin ist“, erklärt er im Interview mit TELE 5. „Und wir leben in New York. Solange wir nicht in typischen Touristenorten auftauchen, können wir hier unbehelligt durch die Straßen gehen. Die New Yorker sind sehr cool, die flippen nicht aus, wenn sie mich sehen. Meine Kinder kriegen deshalb gar nichts von diesem ganzen Starrummel mit. Ich habe ein viel normaleres Leben als man sich vielleicht vorstellt.“

Sein Leben sei „stinknormal“ verglichen mit dem Leben seiner Freunde Angelina Jolie und Brad Pitt, die wie Gefangene seien. „Ja, unser Leben ist stinknormal. Und wir gehen völlig in unserer Nachbarschaftsgemeinde auf. Da gibt’s überhaupt nichts Schräges oder Unangenehmes. In der Schule sind wir einfach nur Eltern, sonst nichts. Ich habe Freunde, die wie Gefangene sind. Brad und Angie zum Beispiel. Sie können nirgendwo einfach so hingehen. Wenn sie spazieren gehen, wird das gleich zum internationalen Großereignis. Ich bin ein Glückspilz, weil ich das Beste aus beiden Welten habe. Ich mache die Arbeit, die ich liebe und brauche trotzdem keine paramilitärischen Truppen, die mich beschützen, wenn ich vor die Tür gehe“, freut sich der Hollywood-Star.

Seit 2005 ist der 40-Jährige mit Luciana Barroso verheiratet. Mit ihr hat er drei gemeinsame Töchter sowie eine Tochter, die seine Frau mit in die Ehe brachte. Seit er mit Barroso die große Liebe gefunden hat, setzt Damon in seinem Leben völlig neue Prioritäten. „Sie hat alles verändert. Seit ich meine Frau gefunden habe, und wir Kinder haben, dreht sich mein ganzes Leben darum. Es hat einen dramatischen Kurswechsel in meinem Leben gegeben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind