Bushido:
Inflagranti erwischt

Der Rapper, der mit seiner Mutter unter einem Dach wohnt, fände es unangenehm, in Anwesenheit seiner Mutter ein wildes Party-Leben zu führen.

„Hier in meinem Haus werden keine Gangbang-Koks-Partys gefeiert. Meine Mutter würde ja alles mitbekommen. Ich nehme deswegen auch selten Frauen mit nach Hause“, erklärt der 32-Jährige im Interview mit ‚Bild‘.

Trotzdem sei es schon mehrmals vorgekommen, dass er inflagranti mit Frauen erwischt wurde. „Klar. Oft sogar. Obwohl ich den Mädels meist zwischen 4.30 und 5.20 Uhr sagte: ‚Du musst jetzt gehen.‘ Die liegen dann nackt im Bett, denken sich: Wie süß ist das denn, Bushido macht Scherze! Mache ich nicht, klipp und klar: ,Bitte geh, meine Mutter steht gleich auf. Und zieh deine Schuhe draußen an.’“

Wurde er trotz seiner Versteckspiele dennoch von Mama ertappt, wurde das aber nicht weiter angesprochen. „Sie hat dann immer mit dem Kopf geschüttelt und mich blöd angeschaut. Beim Frühstück haben wir uns dann nur angeschwiegen. Deshalb habe ich alle Mädels so gut es ging vor Mutter versteckt. Wäre mir ja auch unangenehm, ihr jeden One-Night-Stand zu zeigen. Wegen meiner Beziehung fällt das jetzt sowieso flach.“

Über seine Beziehung wollte Bushido dann aber nicht weiter reden, da dies privat sei.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. was für schlampen ehen denn mit dem freiwillig ins bett?

Speak Your Mind