Die Blondine, die nach außen gerne sexy und offen wirkt, stellt klar, dass sie eigentlich sehr schüchtern und kein „Mädchen für eine Nacht“ ist.
„Gerade das erste Date endet bei mir auf gar keinen Fall mit einem Kuss“, versichert sie im Interview mit dem Magazin ‚in‘. Die 24-Jährige will sich nicht einmal anfassen lassen, wenn sie einen Mann zum ersten Mal trifft. „Anfassen ist verboten. Wenn jemand gleich beim ersten Date richtig rangeht, sag ich meiner Mutter Bescheid. Das bedeutet doch, dass er keinen Respekt vor mir hat“, ist sie sich sicher. „Wenn man sich dann gleich befummeln lässt, macht man sich doch nur uninteressant. Nicht mal Händchen halten ist drin.“
Männer, die Ausdauer beweisen und hartnäckig um die ‚Katze‘ kämpfen, haben bei ihre aber dennoch eine Chance. „Ab dem dritten Date kann man so langsam mal anfangen. Ich bin ja auch keine zwölf mehr.“
Als die Ludwigshafenerin kürzlich vom Magazin ‚inTouch‘ gefragt wurde, wie viele One Night Stands sie bisher hatte, antwortete sie: „Keinen einzigen, ich schwör’s! Ich nehme zwar die Pille, seit ich 13 bin, aber das heißt ja nicht, dass ich One Night Stands habe.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
ohne anfassen wird das mit dem erfüllten Sexleben aber etwas schwierig