Der 21-jährige Schauspieler hat in den acht Filmen, die das Franchise umfasst, den Zauberlehrling verkörpert und kein Interesse an einer weiteren Verfilmung.
Während er aktuell in ‚Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2‘ im Kino zu sehen ist, hofft der Star, dass die Autorin J.K. Rowling keine Nachfolger zu Papier bringen wird. Seiner Meinung nach kam die Serie genau zum richtigen Zeitpunkt zu einem Ende.
„Ich bin der einzige Mensch auf der Welt, der sich kein achtes ‚Harry Potter‘-Buch wünscht“, scherzt er. „Es waren wunderbare zehn Jahre und ich wäre ziemlich froh für die Reihe, wenn sie jetzt beendet wäre, weil die Geschichten auf eine perfekte und bündige Art abgerundet wurden.“
Obwohl er kein Interesse mehr daran hat, den Zauberstab zu schwingen, fügt er jedoch hinzu, immer stolz auf seine Rolle zu sein. Dem Magazin ‚Star‘ verrät er: „Jede Möglichkeit, die ich für den Rest meines Lebens bekomme, würde ich nicht erhalten, wenn ich nicht Harry Potter gemacht hätte. Es wäre absolut undankbar, wenn ich irgendetwas anderes als stolz wäre, dass ich mit den Filmen in Verbindung gebracht werde.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
wird auch endlich zeit dass der mist zu ende is
@Holger Halt deine hässlige Klappe und kommentier keine Sachn von denen du nichts verstehst du NULL