Noah Becker:
Fragt Papa um Rat

Der 17-jährige Sohn von Boris Becker hat keine Scheu, sich bei Fragen zum Thema Liebe an seinen Vater zu wenden.

Als er im Interview mit der ‚Bild am Sonntag‘ gefragt wird, bei welchem Problem er den ehemaligen Tennisspieler zuletzt um Hilfe gebeten hat, antwortet er: „Girls. Ich hatte kleine Probleme in der Liebe. Er ist da ein kompetenter Ansprechpartner.“

Der 43-Jährige hat damit kein Problem. „Bei Liebeskummer ist Noah der Meinung, dass ich da etwas mehr Erfahrung habe. Diese Erfahrung gebe ich gern ungefiltert und direkt weiter“, erklärt er und sein Sohn fügt hinzu: „Ich rede über so etwas wirklich am liebsten mit ihm. Er ist ein Profi, warum soll ich den nicht um Rat bitten?“

Seit zwei Jahren ist Noah mit der 18-jährigen Rafaela zusammen. Diese war sofort von dem berühmten Becker-Spross begeistert, obwohl sie gar nicht wusste, um wen es sich bei ihm handelt. „Er erinnerte mich an Goofy mit seinen langen Beinen. Seine Afro-Matte war nicht zu übersehen. Ich fand ihn süß, wusste aber nicht, dass er einen prominenten Vater hat“, behauptet sie gegenüber der ‚Bild-Zeitung‘.

Den ersten Schritt habe sie dann gemacht. „Wenn man so will, dann bin ich es wohl gewesen. Ich sagte zu Noah, dass ich ihn sehr süß finde. Jetzt sind wir ein Paar.“

Seitdem die beiden zusammen sind, hat sich das Leben für die Amerikanerin verändert. „Seit unserem ersten Date ist es so, dass wir in der Öffentlichkeit beobachtet werden. Wir haben uns inzwischen daran gewöhnt. Er kann damit besser umgehen als ich, man muss es ignorieren.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. also Boris Becker finde ich jetzt nicht unbedingt geeignet für Liebesratschläge.

Speak Your Mind