Erst die Hochzeit, dann das Baby? Rachel Weisz und „James Bond“-Darsteller Daniel Craig haben angeblich schon mit der Familienplanung begonnen. Nachdem die beiden Stars sich am 22. Juni klammheimlich das Ja-Wort gaben, heißt es nun, dass das erste gemeinsame Kind nicht lange auf sich warten wird. Ein Insider enthüllt dem „Now“-Magazin dazu:
„Seid nicht überrascht, wenn sie uns mit der Ankündigung, dass bald ein Bond-Baby auf dem Weg ist, erneut schocken. Dan ist wirklich traditionell veranlagt und sie wollen beide irgendwann ein Baby, aber er wollte, dass sie ernst machen, bevor das passiert.“
Aus ihrer Beziehung mit dem Filmregisseur Dan Aronofsky hat Weisz den fünfjährigen Sohn Henry, während Craig eine 18-jährige Tochter namens Ella mit seiner Ex-Frau Fiona Loudon hat. Wie der Nahestehende weiter verrät, habe Henry sich bereits an seinen weltberühmten Stiefvater gewöhnt. „Rachel hat Henry sehr vorsichtig darauf vorbereitet“, berichtet der Informant. „Er hat sich also daran gewöhnt, Daniel um sich herum zu haben. Sie wollte, dass der Übergang so glatt wie möglich läuft und bisher ist alles gut gegangen, weil Henry total aus dem Häuschen ist, James Bond als Stiefvater zu haben. Welches Kind wäre das nicht?“
Weisz und Craig sind seit Dezember zusammen und schlossen im letzten Monat vor nur vier Gästen den Bund der Ehe.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.