Daniela Katzenberger:
Gibts bald zum anziehen

Daniela Katzenberger wird eine eigene Kollektion auf den Markt bringen. Die Blondine, die in der Sendung „Natürlich Blond“ aktuell auf der Suche nach einer Nachfolgerin ist, wird im kommenden Jahr noch öfter in aller Munde sein. Wie der Sender RTL jetzt bekannt gibt, leiht die Katze nämlich einer Mode-Kollektion ihren Namen.

„Da ich festgestellt habe, dass nach meinen Sendungen die Nachfrage nach Klamotten, die ich getragen habe, riesig ist, wäre ich doch eigentlich bekloppt, wenn ich nicht meine eigene Kollektion rausbringe“, erklärt Deutschlands wohl bekannteste TV-Blondine in der Pressemitteilung zu dem Label, das ihrer Namensgeberin entsprechend „Daniela Katzenberger“ heißen wird.

Die Kollektion, die in Zusammenarbeit mit Henry K. Textilhandel auf den Markt und an die Kundin gebracht wird, solle dann in „modisch-aktuellen Fachgeschäften“ zu erwerben sein, heißt es weiter. Daniela, die sich auf die Zusammenarbeit mit Henry K. schon sehr freue, macht aber auch deutlich, worauf es ihr bei den Entwürfen ankommt:

„Dabei ist mir sehr wichtig, dass mein Geschmack und mein Stil verarbeitet werden. Ich verspreche auch, dass nichts auf den Markt kommt, was ich nicht selbst abgesegnet und für gut befunden habe und vor allem nichts, was ich nicht selbst tragen würde.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Sascha says:

    hey cool, dann können sie sich die ganzen dorfschlampen ja genauso verkleiden wie dieses dummbrot

Speak Your Mind