Lady Gaga feierte in Taiwan den ersten Lady Gaga-Tag. Die Sängerin gab am Sonntag, 3. Juli, ihr erstes Konzert in dem Land, weshalb der Tag in der Stadt Taiching vom Rathaus kurzerhand zum Lady Gaga-Tag ernannt wurde.
So wurde der 25-Jährigen bei einer Pressekonferenz am Morgen nicht nur der Schlüssel der Stadt überreicht, sondern auch ein Portrait von sich selbst, das ein ortsansässiger Künstler anfertigte. Eine Gruppe von Kindern führte zudem einen traditionellen Tanz zu Ehren der Musikerin auf.
„Diese Geschenke sind so überwältigend aufmerksam und großzügig“, freute sie sich vor dem Publikum. „Ich werde sie für immer in Ehren halten und den heutigen Tag für immer im Gedächtnis behalten.“
Gaga befindet sich für fünf Tage in Taiwan und gab am gestrigen Abend ihr Konzert vor Tausenden von Fans in der Taichung Arena. Laut „China Post“ wurde die Show außerdem vor der Halle auf großen Leinwänden übertragen, wo sich ebenfalls Tausende versammelten, um sich das Konzert des Weltstars anzusehen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
die drehn ja total am rad