Die Hochzeit von Kate Moss und Jamie Hince soll eine Millionen Pfund gekostet haben. Entstanden sind die Kosten für das dreitägige Event unter anderem durch einen Maskenball, Akrobaten, einem 10.000 Pfund teuren Kuchen und einem Brunnen mit Champagner. Das Model organisierte für ihren großen Tag außerdem ein kleines Festival mit Auftritten von Snoop Dogg, Shirley Bassey, Iggy Pop, Bryan Ferry und Beth Ditto.
„Kate machte es nichts aus, das alles zu bezahlen, weil sie all ihren Freunden und ihrer Familie dafür danken wollte, dass sie in harten Zeiten an ihrer Seite waren“, erklärt ein Insider der „News of the World“. „Ihr Vater Peter hat ihr 50.000 Pfund gegeben und Sir Philip Green soll ihr ein sehr großzügiges Angebot gemacht haben, um zu helfen, auch für die Hochzeit zu bezahlen.“
Die Zeremonie fand am Freitag, 1. Juli, in einem Dorf im Südwesten Englands statt und Moss ließ es bei der Feier an nichts fehlen. „Es gab Barockmusik, Akrobaten traten auf und es gab einen Tisch mit venezianischer Küche. Es gab einen Brunnen mit Cristal-Champagner, der unglaublich war“, berichtet der Insider weiter.
Für Hinces Freunde wurden zudem extra Menüs mit veganem Essen oder Fisch zubereitet. Für die Kinder wurde ein Zelt aufgestellt, in dem sich zehn Kindermädchen um Unterhaltung für die Kleinen kümmerten.
Zu den Gästen des Fests zählten unter anderem Paul McCartney, Naomi Campbell, Sadie Frost und Jude Law.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.