Hugh Jackman verrät, dass er im Oktober für „The Wolverine“ vor der Kamera stehen wird. Der australische Schauspieler, der den Titelhelden bereits in vier vorigen Filmen spielte, bestätigt, dass die Dreharbeiten noch in diesem Herbst beginnen werden, will jedoch nicht enthüllen, wer dabei Regie führt.
„Wir drehen im Oktober, er wird also wahrscheinlich ein Jahr später erscheinen“, gibt der Frauenschwarm preis.
Im Laufe der Entwicklung des Films kam es immer wieder zu Problemen – so gab Darren Aronofsky seinen Job als Regisseur auf, da er – nach seiner Trennung von Rachel Weisz – eigener Aussage zufolge mehr Zeit mit seiner Familie verbringen wolle. Außerdem führten die verheerenden Erdbeben und der Tsunami in Japan zu Verzögerungen, da der Film eigentlich dort hätte gedreht werden sollen. Ob der Drehort gewechselt wird, ist indes jedoch nicht bekannt.
Erwartet wird, dass James Mangold die Regie übernehmen, bestätigt wurde dies jedoch noch nicht.
In einem früheren Interview erklärte Jackman derweil, sich vor allem körperlich auf die Rolle vorbereiten zu müssen. „Wolverine kommt zurück, also muss ich die Klauen wieder ausfahren“, scherzte er. „Die Fangzähne sind zwar noch nicht wieder da, aber ich arbeite an den Muskeln.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.