Jada Pinkett Smith:
Vollzeit-Mutter

Die Schauspielerin und Frontfrau der Band Wicked Wisdom, die mit Schauspieler Will Smith verheiratet ist, sagt, dass sie die Chance, mit Guns N‘ Roses auf Tour zu gehen, ausgeschlagen habe, um sich auf ihre Kinder Jaden (12) und Willow (10) konzentrieren zu können.

„Ich musste Entscheidungen treffen. Glaubt mir, ich würde nach wie vor mit meiner Band Wicked Wisdom auf den Straßen unterwegs sein, so viele Filme wie möglich im Jahr machen und all so etwas, wenn ich eben nicht die Verantwortung einer Familie hätte“, erzählt sie dem ‚Redbook‘-Magazin. „Aber ich habe Kinder mit ihren eigenen Talenten und Träumen und ich weiß, dass ich dafür hinter ihnen stehen muss.“

Der zwölfjährige Jaden ist ein angehender Filmstar und stand sowohl neben seinem Vater Will Smith in ‚Das Streben nach dem Glück‘ als auch in der Neuauflage des Klassikers ‚Karate Kid‘ vor der Kamera. Seine Schwester Willow hingegen startete jüngst eine Popkarriere und konnte mit ihrer Single ‚Whip My Hair‘ schon große Erfolge verbuchen.

Die 39-jährige Jada fügt zudem hinzu, dass sie ihren Nachwuchs trotz der weltweiten Bekanntheit ihrer Familie auf dem Boden der Tatsachen halten will. Jada dazu: „Es macht mich nervös, dass sie ein Teil von etwas sind, das nicht ganz real ist. Aber es ist meine und Wills Aufgabe, ihnen beizubringen, was real ist und was nicht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Frieda says:

    jetzt ann sie sich ja in der karriere ihrer kids austoben

Speak Your Mind