Jon Bon Jovi gibt Tom Cruise Tipps für dessen neuen Film „Rock of Ages“. Wie der Rocksänger verrät, kam der Hollywood-Schauspieler hilfesuchend zu ihm, damit dieser ihn in einen echten Rockstar verwandelt.
„Er und ich sind ausgegangen und er war da ziemlich in die Sache vertieft“, berichtet Bon Jovi im Interview mit „Extra“. „Ich sagte ihm: ‚Entspann dich, du bist Tom Cruise. Du lernst doch locker, wie man ein Lied singt. Mach dir keine Gedanken!’“
Dass Cruise ihn vor der Kamera nachmachen wird, glaubt Bon Jovi indes nicht. „Ich denke nicht, dass er mich kopieren wird – es wird eher eine Mischung aus verschiedenen Dingen“, ist sich der US-Musiker sicher.
Den Film von Adam Shankman wird er sich allerdings nicht anschauen, gesteht er. „Ich habe ihn gelebt. Ich muss mir den Film nicht mehr anschauen“, so Bon Jovi.
Für „Rock of Ages“ wurde vor Kurzem Catherine Zeta-Jones als Schurkin verpflichtet, die versucht, Los Angeles von der Rock’n’Roll-Musik zu befreien. Regisseur Shankman verriet dazu: „Es ist eine Rolle, auf die wir erst im letzten Monat kamen. Der Charakter wurde eingeführt, um die Story zu modernisieren“, erklärt er. „Sie ist diese zum harten Kern gehörende, strenge Konservative, die den Rock ‚N‘ Roll in Los Angeles vernichten will.“
In weiteren Rollen werden Alec Baldwin und Mary J. Blige zu sehen sein.
Tom Cruise zu Besuch bei „Bild“ in Berlin.
Tom Cruise auf dem roten Teppich in Berlin.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Wie kann man sich nur mit dem Cruise abgeben?