Bam Margera:
Tröstende Worte von Brad Pitt

Brad Pitt schrieb Bam Margera nach dem Tod seines engen Freundes Ryan Dunn eine tröstende SMS. Nachdem Dunn vergangene Woche bei einem Autounfall ums Leben kam, ist der „Jackass“-Star nach wie vor untröstlich, erhielt jedoch zahlreiche Beileidsbekundungen per SMS – wie zum Beispiel von Hollywood-Star Brad Pitt.

„Es ist unglaublich, dass sich Leute, mit denen ich kaum rede, Zeit nehmen, um mir zu schreiben“, sagt er im Gespräch mit „E! News“. Weiter verrät er, dass es sein Bruder war, der ihm die tragische Nachricht vom Tod seines 34-jährigen Kollegen überbrachte. „Es waren so ziemlich die schlimmsten Nachrichten, die ich jemals in meinem Leben erhalten habe.“

Zu dem Unfall kam es im US-Bundesstaat Pennsylvania, als Dunn mit 1,96 Promille im Blut und mit 200 Kilometern pro Stunde von der Straße abkam und so sich und seinen Beifahrer Zachary Hartwell in den Tod riss. Zu einem ähnlichen, jedoch nicht fatalem Unfall kam es an derselben Stelle bereits in den 90ern, wie Margera nun enthüllt:

„1996 schlug er sein Auto, in dem er mit mir saß, an genau derselben Stelle acht Mal über. Gottseidank war ich angeschnallt, weil Chris Raab mir den Gurt angelegt hatte, aber mein Bruder hatte keinen umgelegt und er flog zwölf Meter durch die Luft. Gottseidank hat er überlebt. Aber Dunn – hinterm Steuer war er wie ein Irrer.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind