Johnny Depp:
Vom Piraten zum Zauberer?

Johnny Depp soll eine Rolle in „Carter Beats the Devil“ angeboten worden sein. Der „Fluch der Karibik“-Star ist laut Warner Bros. die ideale Besetzung für die Verfilmung des Romans von Glen David Gold aus dem Jahr 2002.

Der Frauenschwarm soll in dem Streifen Charles Carter verkörpern, einen Zauberer, der an seinem größten Trick arbeitet, nämlich Warren G. Harding, den US-Präsident der 1920er Jahre, in zwei Hälften zu teilen. Kurz darauf stirbt dieser jedoch und bringt den Magier damit unter Verdacht, ihn ermordet zu haben.

Nicht zum ersten Mal wird damit eine Verfilmung des Buches angegangen. Tom Cruise versuchte bereits kurz nach der Veröffentlichung des Romans, ihn in einem Film zu verwandeln, musste das Projekt jedoch bald wieder auf Eis legen. Wie die „Los Angeles Times“ berichtet, sucht das Studio derzeit nach einem Regisseur und hat sich diesbezüglich an drei große Agenturen Hollywoods gewandt.

Depp wird in den kommenden zwei Jahren derweil häufiger im Kino zu sehen sein, denn zurzeit dreht er sowohl „21 Jump Street“, als auch „Dark Shadows“. 2012 ist er zudem in dem Film „Die Texas Rangers“ zu sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Johnny kann alles spielen, das wird immer toll!

Speak Your Mind