Der Rapper traf die britische Sängerin in London zum Mittagessen, um mit ihr über eine mögliche Zusammenarbeit zu diskutieren.
Der Musiker ist nun der Ansicht, dass sie gemeinsam eine „massive Platte“ aufnehmen können, nachdem sie ihn während ihres Gesprächs mehrmals zum Lachen gebracht hatte. „Jay hat aus seinem Trip das meiste rausgeholt“, berichtet ein Insider. „Es kommt nicht oft vor, dass er von Leuten, die er kennenlernt, überwältigt ist, aber Adele war wie immer in Topform. Sie hat ihn unter den Tisch geredet. Er hat während des ganzen Gesprächs gekichert. Er will unbedingt mit ihr arbeiten, egal ob produzieren oder zusammen zu schreiben. Sie war ein riesiger Hit in den Staaten und er glaubt, dass sie gemeinsam eine massive Platte machen könnten.“
Adele machte den Hip Hop-Star beim englischen Glastonbury Festival außerdem auf den schottischen Sänger Paolo Nutini aufmerksam. „Er erzählte ihr, dass er nach Glastonbury fährt, und sie gab ihm eine Broschüre von den Sachen, die er sich anschauen sollte, und sagte ihm, dass er Paolo Nutini erwischen müsse. Sie erklärte, dass er der Must-See-Act des Festivals sei“, erzählt der Insider der Zeitung ‚The Sun‘ weiter.
2009 zeigte Adele sich derweil nach der Grammy-Verleihung von Jay-Z beeindruckt und behauptete, dass er nach Geld riecht. „Die ganze Grammy-Sache war so seltsam. Ich war in der Halle und wartete darauf, eingelassen zu werden, und Paul McCartney lief ständig an mir vorbei. Dann stand ich in einer Schlange mit Jay-Z, Kanye West und will.i.am. Es war wie ein Traum. Ich fühlte mich total fehl am Platz“, gestand sie und erklärte weiter: „Jay-Z riecht so lecker. Er riecht nach Geld!“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
die könnte den garantiert auch unten tisch saufen HAHAHAHAHAAA!!!!!