Der ehemalige Schwergewicht-Champion und Lakiha Spicer Tyson überraschten hunderte Gäste, die dachten, sie seien für eine gemeinsame Geburtstagsparty des Paares nach Las Vegas gekommen – diese stellte sich jedoch als Erneuerung des Eheversprechens heraus.
Sobald alle Gäste bei der Party angekommen waren, verschwanden der Boxer und seine Frau hinter einem Vorhang und kamen in Hochzeitskleidung wieder hervor, berichtet die Seite ‚TMZ‘. Anschließend hätten beide ihr Ehegelübde in einer traditionellen muslimischen Zeremonie erneuert.
Der Grund für die große Party soll sein, dass die ursprüngliche Hochzeit der beiden im Jahr 2009 nur zwei Wochen nach dem tragischen Tod von Tysons vierjähriger Tochter Exodus stattgefunden hatte. Damals wurde im kleinen, intimen Kreis und ohne Gäste oder eine Feier geheiratet.
Ein Sprecher der La Bella Wedding Chapel, in der sie 2009 heirateten, sagte damals: „Das Paar war sehr glücklich, bevor es seine Gelübde sagte. Sie waren sehr herzlich und ich glaube, dass sie sich wirklich lieben.“
Im Januar brachte das Paar sein zweites gemeinsames Kind zur Welt und nannte den kleinen Jungen Morocco Elijah Tyson. Zudem sind die beiden auch Eltern der zweijährigen Tochter Milan, während Tyson noch fünf andere Kinder hat.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
scheint sich ja endlich besser im Griff zu haben