Die 46-Jährige ist aus dem luxuriösen Anwesen in London ausgezogen, das sie mit dem Kunsthändler aristokratischer Abstammung bewohnte.
Die Familie des Patensohns von Prinz Charles‘ Frau Camilla soll nämlich nicht begeistert gewesen sein, dass das Paar sich so schnell sehr nahe gestanden habe, heißt es.
Ein Nahestehender des Geschäftsmanns berichtet dem ‚Daily Express‘: „Sie ist innerhalb eines Monats eingezogen, nachdem sie Henry im vergangenen November traf und hat es sich ziemlich gemütlich gemacht. Die Familie war sehr beunruhigt darüber, wie vernarrt er in sie war und fürchtete, sie gebe sich der Illusion hin, dass sie durch ihn an einen Titel gelangen könne. Sie scherzte immer darüber, Lady Love zu werden.“
Die Sängerin, die die Witwe des Nirvana-Sängers Kurt Cobain ist, hatte erst kürzlich gestanden, es auf „sehr, sehr reiche“ Männer abgesehen zu haben. „Heutzutage bin ich nur noch an Plutokraten interessiert. An wirklich, wirklich reichen Typen. Ich habe fest vor, früher oder später bei einem zu landen. Die Sache ist, dass ich denke, dass ich für einen wohlhabenden Mann eine wirkliche Bereicherung sein würde.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Wie man sich auf diese abgenudelte Frau überhaupt einlassen kann, ist mir ein völliges Rätsel.