Eva Mendes:
Machts Französisch mit dem Hund

Eva Mendes spricht mit ihrem Hund auf Französisch. Die 38-jährige Schauspielerin trainiert ihren Malinois Hugo – ein belgischer Schäferhund – in der Sprache der Liebe, fürchtet jedoch dass man sie deshalb für blasiert halten könnte.

„Er ist Belgier und all seine Kommandos sind auf Französisch“, sagt die Leinwand-Schönheit, deren Eltern Kubaner sind. „Wenn ich mit ihm unterwegs bin, höre ich mich furchtbar blasiert an, weil ich nicht französisch bin, aber auf Französisch rufe.“ Weiter schwärmt sie, dass der Vierbeiner die Liebe ihres Lebens sei.

Während Mendes sich gerne in ihre Arbeit vertieft, mag sie es nicht, nähere Details zu ihren Zukunftsplänen preiszugeben. „Ich habe das Gefühl, dass, wenn ich diese Dinge teile, ich sie auf gewisse Weise abwerte, vor allem in einer Industrie, in der jeder über sein nächstes Projekt spricht“, erklärt sie gegenüber der Webseite „WWD“ und betont: „Ich ziehe es vor, über konkrete Dinge zu reden.“

Vor der Kamera spielt die Aktrice derweil gerne fehlerbehaftete Charaktere – wie auch in ihrem nächsten Film „See If I Care“, in dem auch Patricia Arquette zu sehen ist. „Ich spiele eine problembeladene Mutter, die nichts richtig macht. Ich suche immer nach fehlerbehafteten Charakteren. Ich ziehe es vor, sie zu spielen – jeder hat Fehler, jeder ist menschlich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. mir kann sies auch ma französisch machen haha!!!

Speak Your Mind