Gwyneth Paltrow hat großen Spaß daran, viel Zeit mit ihren Kindern zu verbringen. Die 38-jährige Schauspielerin, die mit ihrem Ehemann Chris Martin die beiden Kinder Apple (7) und Moses (5) großzieht, fühlt sich in ihrer Rolle als Mutter wohl. Sie fühle sich erfüllt, seitdem sie weniger arbeite und stattdessen mehr Zeit mit ihren Kindern und ihrem Mann verbringe.
Der Zeitschrift „OK!“ verrät sie: „Ich genieße es, Mutter zu sein und zu Hause zu bleiben und auf meine Kinder aufzupassen. Ich finde es toll, die Kinder zu Schule zu bringen, ihnen Essen zu machen und viel Zeit mit ihnen zu verbringen. Das ist für mich ein viel erfüllteres Leben und auch viel einfacher.“ Am glücklichsten sei sie, wenn sie mit der Familie beim Abendessen sitze.
Die „Country Strong“-Darstellerin kann jedoch auch eine strenge Mutter sein, wenn es nötig ist. Trotzdem sei sie immer bereit, Kompromisse einzugehen.
„Sie sind wunderbare Kinder. Sie sind höflich, passen sich gut an und haben ein gutes Herz. Wir sind streng mit ihnen, versuchen jedoch auch, immer respektvoll zu sein. Wenn sie sich etwas wirklich wünschen, dann arbeiten wir mit ihnen daran. Apple wollte zum Beispiel Ohrlöcher, seitdem sie zwei Jahre alt war. Unser Kindermädchen ist Spanierin, also sprechen beide Kinder spanisch und sind mit der Kultur sehr verbunden. In Spanien bekommen die Kinder ihre Ohren durchstochen, wenn sie geboren werden“, berichtet sie.
„Apple sah also diese kleinen spanischen Mädchen und sagte: ‚Warum kann ich nicht auch Ohrlöcher haben?‘ Als sie fünf Jahre alt war, haben wir ihr das erlaubt.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
was die das immer so hervorkehren müssen. millionen frauen auf der ganzen welt machen das genauso.