Jada Pinkett Smith:
Braucht Abwechslung im Bett

Das Hollywood-Pärchen verrät, dass es seine Ehe durch ein abwechslungsreiches Liebesleben aufpeppt – und dabei gerne experimentierfreudig ist.

„Wir tun es an einigen interessanten Orten“, enthüllt Jada und rät auch anderen Ehepaaren dazu. „Ich denke, man muss spontan bleiben, um den Partner auf Trab zu halten. Denn wenn man einmal in eine Routine verfällt, wird es langweilig.“

Dass ihr Mann ab und zu mit anderen Frauen vor der Kamera intim wird, stört die Schauspielerin derweil nicht. Auf die Frage, ob sie Will beim Drehen einer Sexszene zuschauen könne, antwortet sie: „Ja, das kann ich. Aber was das angeht, bin ich auch anders. Ich bin immer diejenige, die sagt: ‚Stell mich bitte nicht bloß – gib ihnen alles, ok?’“

Friedlich läuft es indes nicht immer zwischen ihr und ihrem 42-jährigen Ehemann, mit dem sie die Kinder Jaden (13) und Willow (11) großzieht. „Wir schreien uns nicht an. Das haben wir von Anfang an vermieden, weil wir beide leidenschaftliche Menschen sind, also wussten wir, dass wir diese Art von Schreierei als Paar nicht überleben würden“, berichtet die 39-Jährige im Interview mit dem britischen Talkshow-Moderator Piers Morgan. „Wir streiten uns und sind uns manchmal uneinig und diskutieren. Wir haben unsere Probleme“, gesteht sie und räumt ein: „Es ist keine einfache Ehe.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. dingdong says:

    sie is ne lesbe, er schwul – das die abwechslung in der kiste brauchen is ja wohl klar

Speak Your Mind