Die Moderatorin der ZDF-Show ‚Wetten, dass…?‘ ist nicht nur Karrierefrau, sondern auch Mutter. Und als solche versucht sie, ihre 14-jährige Tochter Aurora besonders vor den digitalen Gefahren zu bewahren, gesteht sie im Gespräch mit der italienischen Zeitschrift ‚A‘. Ganz besonders achte sie dabei darauf, mit wem sie sich über Facebook austausche, verrät sie.
„Wie alle Heranwachsenden hat Aurora den Wunsch nach Identität, will sich mit Freundinnen austauschen. Das ist ihre Welt, und ich möchte sie ihr nicht nehmen. Aber Facebook ist sehr gefährlich“, ist sie sich sicher und hat deshalb ein wachsames Auge auf ihren Nachwuchs.
In Männerfragen macht sich die schöne Blondine indes weitaus weniger Sorgen und ist sich sicher, dass ihre Tochter verantwortungsvoll mit dem Thema Liebe umzugehen weiß. „Aurora hat den Unterschied zwischen Sex und Liebe bestens verstanden. Wir sind mit dem Thema von klein auf offen umgegangen“, erzählt sie und wäre demnach „glücklich“, wenn es einmal so weit sein sollte und die 14-Jährige einen Freund mit nach Hause bringen würde.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
tolle mutti