Der 34-jährige ‚Jackass‘-Star starb vergangene Woche, als er mit seinem Porsche betrunken von der Straße abkam und gegen einen Baum prallte, woraufhin der Wagen in Flammen aufging.
Sein Freund und Kollege erklärt nun, er sei seit der Tragödie am Boden zerstört, da er „einen Bruder“ verloren habe.
In einem Blog-Eintrag, der den Titel ‚From Knoxville with Love‘ trägt, schreibt der Spaßmacher: „Ihr müsst mich entschuldigen, ich bin einfach sehr traurig, weil ich meinen Bruder verloren habe und meine Welt damit 134 Prozent weniger lustig ist. Ich weiß nicht, was ich sonst noch sagen soll, also werde ich mit ‚Ich liebe dich, Ryan‘, enden. Mir gehen so viele Emotionen im Kopf herum, aber ich möchte, dass du weißt, dass ich dich sehr liebe.“
Während Knoxville hinzufügt, sein Freund habe es immer geschafft, ihn zum Lachen zu bringen, sei er zugleich auch ein guter Zuhörer gewesen und habe ihm gute Ratschläge erteilt.
„Er hatte so einen leicht reizbaren Lachreflex. Er wollte in seinem Leben lachen und dass jeder mit ihm lachte. Er kicherte sehr laut und es war nicht ungewöhnlich, dass er deshalb zusammenbrach. Manchmal erging es mir genauso, weil das so ansteckend war. Er war auch immer da, wenn man traurig war. Das macht es noch viel schwerer, denn gerade jetzt würde ich gerne mit ihm reden, aber ich kann nicht.“
Auch Dunns enger Freund Zachary Hartwell kam bei dem Unfall ums Leben. Eine Gedenkfeier, zu der auch Knoxville erschien, wurde vergangene Woche abgehalten.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.