Paris Hilton, Ur-Enkelin des Hoteliers Conrad Hilton, würde gerne eigene Hotels und Strand-Clubs eröffnen. Die 30-Jährige, deren berühmter Urgroßvater 1925 die bekannte Hilton-Hotelkette gründete, hat Interesse an einer eigenen Hotelkette.
Erfahrungen als Businessfrau hat die Blondine bereits, denn sie besitzt unter anderem ihr eigenes Parfüm, Schuh- und Mode-Linien. „Der nächste Schritt wird sein, mehr mit Immobilien zu machen. Ich fände es toll, meine eigenen Hotels und Strand-Clubs zu eröffnen. Im Moment stecke ich schon mitten im Entwicklungsprozess, was wirklich aufregend ist“, verrät die Blondine, die dieser Tage die Trennung von ihrem Freund Cy Waits bekanntgab.
Obwohl Hilton es gewöhnt ist, im Mittelpunkt zu stehen, träumt sie doch davon, ihre liebsten Freizeitparks zu besuchen, ohne dabei belästigt zu werden. Dem Magazin „Parade“ verrät sie: „Die Fotografen sind immer da, aber ich habe mich daran gewöhnt. Ich muss seit 15 Jahren damit klarkommen, also versuche ich, ein so normales Leben wie möglich zu führen. Ich mag es nicht, immer von riesigen Bodyguards umgeben zu sein, wenn ich nicht arbeite. Ich mache gerne normale Dinge. Wenn ich einen Tag lang unerkannt sein könnte, dann würde ich gerne ins Disneyland gehen“, enthüllt die Schöne.
„In meinem Herzen bin ich ein Kind und liebe es, in Freizeitparks zu gehen, Spiele zu spielen und die Fahrgeschäfte zu benutzen. Ich würde auch gerne auf Maui an den Strand gehen und mir keine Gedanken um die Paparazzi machen, die hinter den Büschen lauern.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
wer würde denn gerne in einem PAris-Hilton-Hotel wohnen wollen????