Ryan Dunns Familie und enge Freunde feierten gestern, 22. Juni, vier Stunden lang das Leben ihres verstorbenen Freundes, der bei einem Autounfall ums Leben kam. Unter den Gästen befanden sich auch Bam Margera und Johnny Knoxville sowie seine „It’s Always Sunny in Philadelphia“-Co-Stars Glenn Howerton und Rob McElhenney.
Die Familie des Verunglückten war extra von Ohio und Florida nach West Chester, Pennsylvania, geflogen, um dort die Beerdigung zu organisieren. Es wird jedoch vermutet, dass die Beisetzung in Ohio stattfindet, wo der „Jackass“-Star geboren wurde.
Ein Familienmitglied berichtet: „Wir sind durch den Verlust am Boden zerstört. Ryan wird sehr vermisst werden, aber wir tragen ihn für immer in unseren Herzen.“
Während die Gedenkfeier gestern stattfand, soll die Beerdigung noch diese Woche folgen. Eine öffentliche Gedenkfeier wird zu einem späteren Zeitpunkt abgehalten.
Derweil wurde bestätigt, dass der Star, dessen enger Freund Zachary Hartwell bei dem Unfall ebenfalls ums Leben kam, mehr als doppelt so viel Promille im Blut hatte, wie das gesetzliche Höchstmaß erlaubt, als er am Montag, 20. Juni, mit seinem Auto mit über 200 Stundenkilometern von der Straße abkam und gegen einen Baum prallte.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.