Jean-Claude Van Damme:
In ‚Six Bullets‘

Der Actionheld, der sein Image 2008 mit dem Auftreten in der Selbstparodie ‚JCVD‘ auffrischte, wird sich für den Film mit Regisseur Ernie Barbarash zusammentun.

Der Film wird die Geschichte eines ehemaligen geldgierigen Kidnapping-Experten erzählen, der von einem Kampfkunst-Champion beauftragt wird, seine vermisste Tochter zu finden. Produziert wird der Film von Brad Krevoy, der mit Van Damme und Barbarash an ‚Weapon‘ gearbeitet und die ‚Motion Picture Corporation of America‘ gegründet hat. Der Film ist der erste Vorstoß von MPCA, einen internationalen Deal abzuschließen.

„Für uns ist das eine Veränderung unseres Geschäftsmodells, das uns den internationalen Markt eröffnet“, erzählt Krevoy gegenüber ‚Variety‘. „Aktuell gibt es eine Möglichkeit auf diesem Markt eine Reihe von Actionfilmen hoher Qualität zu produzieren.“

Die Dreharbeiten sollen im August in Europa und Nordamerika starten. Van Damme hofft dabei auf mehr Erfolg mit diesem Film, als mit seinem letzten, ‚The Eagle Path‘, der drei Jahre lang gefilmt wurde, letztendlich im Oktober aber nur auf DVD erscheint.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind