Heather Graham stört es nicht, dass sie nicht für die Fortsetzung der „Hangover“-Films engagiert wurde. Die 41-jährige Schauspielerin spielte in Todd Phillips Komödie aus dem Jahr 2009 die Stripperin Jade, die einem der Hauptcharaktere näherkommt. Dass sie für den zweiten Teil, der momentan in den Kinos läuft, nicht zurückgebeten wurde, macht ihr aber nichts aus.
„Ich hätte es romantisch gefunden, wenn diese zwei Charaktere zusammen gekommen wären, aber das war nicht die Denkart der Produzenten“, erklärt die blonde Aktrice im Interview mit „PopEater“. „Ich betrachte es auf positive Weise: Es hat Spaß gemacht, im ersten Film mitzuspielen.“
Den Riesenerfolg, den „Hangover“ feierte, erwartete Graham derweil nicht in diesem Ausmaß. „Er [Todd Phillips] ist ein sehr kommerzieller Filmregisseur, deshalb dachte ich, dass er Geld einbringen würde, aber ich hatte keine Ahnung, dass er zu so einem Komödienklassiker werden würde.“
Vor Kurzem enthüllte der Regisseur, dass er Graham gerne für den zweiten „Hangover“-Film besetzt hätte, ihr Charakter allerdings nicht in die Handlung integriert werden konnte. „Ich liebe Heather Graham, mehr als die meisten männlichen Amerikaner“, gestand Phillips, gab jedoch zu: „Die Handlung ließ es nicht zu, ihren Charakter zurückzubringen. Ich wollte nicht irgendwelche Leute hinein quetschen, weil ich sie mag. Die Handlung stellte uns vor die Tatsache, wer zurückkommt und wer nicht. Und wenn ihr den Film seht, denke ich, dass ihr das verstehen werdet und es Sinn macht.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
ich hät die auch gern wieder gesehen