Lily Allens Hochzeitskleid-Designerin Delphine Manivet verrät, dass die Sängerin geplant habe, bei ihrer Hochzeit schwanger zu sein. Die Brünette gab während ihrer Hochzeit mit Sam Cooper bekannt, dass sie im vierten Monat schwanger ist, und obwohl spekuliert wurde, dass das Kleid für ihren wachsenden Babybauch erweitert werden musste, sei es bereits so geschneidert worden.
Der britischen Ausgabe der „Grazia“ berichtet Manivet: „Wir wussten schon im Januar, dass Lily schwanger werden wollte, also habe ich das Kleid, das sie drunter trug, in Seidentüll entworfen, so dass es über einem kleinen Bäuchlein bequem sein würde. Wir waren sehr aufgeregt, als sie uns die Neuigkeiten verraten hat. Das war wunderschön.“
Obwohl Allen im Vorfeld der Hochzeit erklärt habe, sie werde an ihrem großen Tag Chanel tragen, soll sie sich schon Monate zuvor für das Kleid entschieden haben. Die Leute sollten jedoch spekulieren, erklärt die Designerin. „Wie jede Braut wollte auch sie, dass das Kleid eine Überraschung wird. Sie wollte etwas traditionelles und nicht zu offenherziges. Sie wollte einen Vintage-Look, aber ein Kleid mit einem Schleier und einer Schleppe. Ich bin mit einem modifizierten Design zu ihr gekommen und sie fand es perfekt. Sie hat mir wirklich vertraut und war ganz zuversichtlich und selbstbewusst, was ihre Wahl anging.“
Dem Design-Team hinter dem Kleid soll die Schöne inzwischen so nah stehen, dass sie alle Beteiligten zu ihrer Hochzeit einlud. „Sie hat sich nicht wie ein Star verhalten“, berichtet Manivet. „Sie war sehr nett und hat den Mädchen sogar Kuchen mitgebracht.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.