Der 63-jährige Politiker und Schauspieler hat Berichten zufolge zugestimmt, Maria Shriver finanziell zu unterstützen und zahlt ihr dementsprechend Unterhalt für die beiden jüngsten Kinder Patrick (17) und Christopher (13) – obwohl keiner der beiden bisher die Scheidung eingereicht hat.
Ein Insider verrät ‚RadarOnline.com‘: „Arnold zahlt eine beträchtliche Summe an Kindesunterhalt aus. Er zahlt außerdem die Schulgebühren von Patrick und Christopher.“ An einer Scheidungsvereinbarung arbeite das Paar derweil bereits, heißt es weiter, „aber in der Zwischenzeit ist Arnold dazu bereit, Maria das Geld zu zahlen“, fährt der Eingeweihte fort.
Bevor sie die Scheidung von dem ehemaligen Gouverneur Kaliforniens, mit dem sie außerdem die Töchter Katherine (21) und Christina (19) hat, einreicht, wolle Shriver indes feststellen, wie viel ihr von dem Vermögen des Hollywood-Stars zusteht. „Maria will eine faire Scheidungsvereinbarung und ihr Leben weiterleben“, erklärt der Nahestehende dazu. „Sie hat schon damit angefangen.“
Obwohl Schwarzeneggers Untreue und ein uneheliches Kind, das dieser mit einer ehemaligen Hausangestellten zeugte, Grund für die Trennung sein sollen, beteuert der Insider, dass Shriver wert darauf lege, sie nicht zu einer Schlammschlacht werden zu lassen.
„Sie und Arnold reden ziemlich oft miteinander. Viele wären überrascht, wenn sie wüssten, wie gnädig Maria mit der ganzen Situation umgeht. Maria will nicht, dass die Kinder durch die dummen Entscheidungen, die ihr Vater getroffen hat, leiden und ermutigt sie, ihre Gefühle ehrlich auszudrücken.“ Schwarzenegger selbst soll sich derweil „unter Tränen“ bei seinen Kindern für sein Verhalten entschuldigt haben.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.