Die ‚Mad Men‘-Darstellerin, die in der Serie die Betty Draper spielt, gab Ende April bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwartet, verriet jedoch nicht, wer der Vater des Kindes ist. Während die Fans der Schönen von der Nachricht überrascht wurden, scheint ihr Serienboss die Schwangerschaft nicht zu verwundern.
„Sie hat sich unbedingt ein Baby gewünscht“, verrät Matthew Weiner, Schöpfer der TV-Show, im Gespräch mit ‚E! Online‘. „Sie hat ein großes Herz und spricht schon seitdem ich sie zum ersten Mal getroffen habe darüber, Kinder zu haben, und das ist bei Schauspielerinnen sonst nicht unbedingt der Fall.“
Darüber, dass die Aktrice eine gute Mutter sein wird, ist sich der Serienerfinder indes sicher und verrät: „Ich glaube, dass sie großartig sein wird. Sie wird eine hingebungsvolle Mutter sein.“
Wie es in der Show für die schwangere Jones, die in der Serie bereits drei Kinder hat, weitergeht, weiß Weiner noch nicht, gesteht er. Er plane jedoch, sich etwas einfallen zu lassen. „Ich werde da etwas machen müssen, aber ich werde nicht verraten, was. Vielleicht setzen wir einen Wäschekorb ein oder auch ein Body-Double. Es gibt tausend Dinge, die man da machen kann.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.