Lindsay Lohan:
Arbeitet von zuhause aus

Die Hollywood-Schauspielerin darf momentan aufgrund eines Gerichtsurteils ihr Grundstück in Venice Beach, Kalifornien, nicht verlassen und nutzt die Zeit unter anderem, um produktiv zu werden.

So drehte sie in ihren eigenen vier Wänden einen Werbefilm für die Auktions-Webseite ‚Beezid.com‘, nachdem ihr eine ungenannte Summe angeboten worden war. Das ursprüngliche Angebot von 25.000 US-Dollar hatte sie zuvor abgelehnt. ‚TMZ.com‘ zufolge wurde Lohan unter anderem ein Guthaben von 10.000 Dollar versprochen, das sie auf der Webseite ausgeben darf.

Der 24-Jährigen wurde zu Beginn des Jahres vorgeworfen, eine Halskette gestohlen zu haben, was sie im Gerichtsverfahren nicht leugnete. Dadurch verstieß sie gegen ihre Bewährungsauflagen, die der Schauspielerin aufgrund voriger Verurteilungen wegen Trunkenheit am Steuer aufgebrummt worden waren, was zu einer Verurteilung zu dem Hausarrest und außerdem 480 Stunden Sozialdienst führte. Diesen Dienst wird sie in einem Frauenhaus in Los Angeles und als Putzkraft in einer Leichenhalle ableisten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. so sieht eine haftstrafe aus…

Speak Your Mind