Fernanda Brandao hat keine Zeit für eine Beziehung und genießt ihr Leben als Single. Die schöne Sängerin, die in der nächsten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ nicht mehr in der Jury sitzen wird, ist zurzeit Single und genießt das Alleinsein.
Wie sie „Bild.de“ im Interview verrät, weiß sie dabei jedoch ganz genau, welcher Mann ihr gefährlich werden könnte. „Wie fast alle Latinas habe ich eine Schwäche für blaue Augen. Ich stehe auf den nordeuropäischen Typ – aber ich lege mich nicht fest. Deutsche Männer sind etwas ernster, finde ich, dafür haben sie viel logisches“, gesteht sie und führt an, dass sie besonders auf große Hände und starke Unterarme stehe.
Nach dem Richtigen suche sie zurzeit jedoch nicht, auch ließe ihr Terminplan eine Beziehung kaum zu. „Ich bin Single. Ich hab wenig Zeit, aber vielleicht auch im Moment wenig Interesse an einer Beziehung.“
Die gebürtige Brasilianerin bedauert es dabei, dass deutsche Männer nicht offen zeigen würden, wenn ihnen eine Frau gefalle. In ihrem Heimatland sei das anders. „Leider zeigen hier Männer auf der Straße gar nicht, dass sie dich bemerken – in Brasilien wird nicht so gegeizt!“ Dabei, so fügt die 28-Jährige hinzu, fühle sich jede Frau gut, wenn sie Komplimente bekommt.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.