Gwyneth Paltrow:
Wii-süchtige Kids

Gwyneth Paltrows Kinder sind süchtig nach Videospielen. Die „Country Strong“-Darstellerin wollte nicht, dass ihre beiden Kinder, die sie mit ihrem Ehemann Chris Martin großzieht, eine Nintendo Wii bekommen, weil sie sie nicht davon abbringen könne, ununterbrochen damit zu spielen. Schließlich habe sie dem Wunsch des Nachwuchses jedoch nachgegeben und kämpft jetzt mit den Konsequenzen.

„Wie zum Teufel bekomme ich diese Kinder von der Wii weg? Ich habe geschworen, dass ich niemals eine im Haus haben werde, jetzt sind sie von Mario abhängig“, jammert die Schöne via Twitter, worauf auch gleich eine Antwort von einem ihrer Fans kam, der fragte: „In die Wii-habilitations-Klinik schicken?“

Obwohl die zweifache Mutter sich wegen des Verhaltens ihrer Kinder Sorgen macht, behauptete erst kürzlich die Mutter der Schauspielerin, dass die Kleinen „perfekt“ seien. „Sie sind perfekt, das sind sie wirklich. Ich habe nie Kinder wie diese getroffen, die so verlässlich sind und sich so gut unter Kontrolle haben. Sie sind einfach wunderbare Kinder“, ließ die Großmutter verlauten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind