Adele darf weder singen noch sprechen. Die britische Sängerin, die derzeit mit ihrem Album „21“ weltweit die Charts stürmt, leidet im Moment an einer akuten Kehlkopfentzündung und bekam deshalb von ihren Ärzten den Rat, auf Singen und Sprechen zu verzichten.
Sollte sie diese Warnung ignorieren, könnte ihre Stimme einen ernsthaften langjährigen Schaden davontragen. Frustriert schreibt die 23-Jährige auf ihrer Webseite: „Es gibt absolut gar nichts, was ich tun kann, außer den Rat der Ärzte zu befolgen und mich mehr auszuruhen.“
Ihre Tour durch Amerika hat Adele wegen ihrer Krankheit bereits verschoben und auch weitere Konzerte könnten deshalb ausfallen. Trotz der Entzündung will die „Someone Like You“-Sängerin aber nicht auf Zigaretten verzichten. Erst kürzlich gab sie zu, dass sie trotz ihres Zustands nicht mit dem Rauchen aufhören könne.
„Adeles Stimme ist sehr besonders“, erklärte ein enger Freund gegenüber der „News of the World“. „Aber wenn sie sie weiterhin so misshandelt wie bisher, könnte sie sie komplett verlieren. Das Problem ist, dass sie jetzt wieder zurück in London ist und ihre Freunde wie den Comedian Alan Carr trifft. Und sie will nichts mehr, als mit ihnen Klatsch und Tratsch auszutauschen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Sie soll sich jetzt lieber schonen damit sie dann später wieder richtig singen kann