Liam Gallagher wird nicht bei der Hochzeit seines Bruders anwesend sein. Der 38-jährige Beady Eye-Frontmann, der seit der Auflösung der gemeinsamen Band Oasis keinen Kontakt mehr mit seinem Bruder Noel hat, beteuert, dass er keine Einladung zu der morgigen Hochzeit des Gitarristen und dessen Verlobten Sara MacDonald erhalten hat – obwohl der Bräutigam erst kürzlich das Gegenteil behauptete.
Auf die Frage, ob er bei der Trauung anwesend sein wird, antwortet Liam der „Chicago Sun-Times“: „Nein, ich bin damit beschäftigt, Konzerte in Chicago zu geben. Er labert ständig darüber, dass er nicht zu meiner Hochzeit eingeladen war. Außer der Mutter meiner Frau und meine Mutter war niemand bei meiner Hochzeit. Krieg dich wieder ein, Mann. Ich wurde nicht zu seiner Hochzeit eingeladen. Ich werde in Chicago sein.“
Noel Gallagher verriet kürzlich hingegen bei seinem Junggesellenabschied, dass er darauf hoffe, Liam bei der Zeremonie an seiner Seite zu haben. „Er ist mein Bruder. Er ist ein Arsch, aber auch mein Bruder, also denke ich, dass er mit dabei sein sollte“, gab der 44-jährige Brite zu verstehen. „Ja, ich würde wollen, dass er mit dabei ist. An solchen Tagen ist Familie nun mal Familie und es würde viele Menschen glücklich machen. Aber er wird trotzdem immer ein absolutes Arschloch bleiben.“
Die Mutter der beiden Rockstars, Peggy, hofft derweil ebenfalls auf das Ende der Fehde der beiden Brüder. Die Hochzeit, so heißt es, sei dafür die perfekte Gelegenheit. Ein Insider verriet vor Kurzem dazu: „Liam wurde gesagt, dass er – wenn er sich nicht ausgerechnet beide Beine gebrochen hat – dabei sein wird, wenn sein Bruder heiratet.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Eine tolle Familie ist das!