Maite Kelly:
Tanzen ist wie eine Sucht

Die Sängerin, die in der Tanzshow ‚Let’s Dance‘ ihre Liebe zum Tanzen entdeckte und als Gewinnerin aus der Sendung hervorging, kann sich ein Leben ohne den Sport nicht mehr vorstellen.

Wie sie im Gespräch mit der Zeitschrift ‚In‘ verrät, könne es sogar körperliche Auswirkungen haben, wenn sie längere Zeit keine flotte Sohle aufs Parkett legt. „Ich habe Entzugserscheinungen, wenn ich nicht tanze. Dann kriege ich Depressionen und werde unglücklich“, behauptet die quirlige Blondine und fügt hinzu: „Das Tanzen macht mich so glücklich, dass ich mittlerweile sagen kann, dass ich nicht mehr ohne leben möchte.“

Damit sie für die anstrengenden Schrittkombinationen, die viel Fitness erfordern, auch fit bleibe, habe sie sich einen Crosstrainer gekauft und benutzt diesen auch regelmäßig, wie sie berichtet. „Nach den Dreharbeiten versuche ich, abends noch zu trainieren, damit ich die Kondition halte“, sagt sie. Dabei erfahre sie jede Menge Unterstützung von ihrem Ehemann, dem ihr Wohlergehen sehr am Herzen liege. „Florent unterstützt mich, dass ich gesund lebe. Das ist in unserer Familie wichtig.“

Erst kürzlich wurde für die begeisterte Tänzerin ein Traum wahr, als sie in der Sendung von Florian Silbereisen auftreten und in seinem ‚Sommerfest der Rekorde‘ das Tanzbein schwingen durfte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Stefan Gregorow

von TIKonline.de

Comments

  1. langsam geht sie mir auf den keks mit ihrem tanzgelaber

Speak Your Mind