Wie ‚X17Online‘ berichtet, sucht Dr. Conrad Murray momentan nach einem Verlag, durch den er sein Enthüllungsbuch, mit dem er seinen Ruf retten will, veröffentlichen kann.
In diesem will der Arzt, der beschuldigt wird, für den Tod des King of Pop im Sommer 2009 verantwortlich zu sein, seine Beziehung zu dem verstorbenen Star offenlegen. Auch die medizinische Behandlung, die er Jackson zukommen ließ, möchte der er darin erläutern und somit seine Unschuld beweisen.
„Conrad will seinem Sohn zeigen, dass er unschuldig ist“, verrät ein Insider. „Er will nicht, dass sein Sohn mit dem Gedanken, dass sein Vater ein Mörder ist, aufwächst.“
Vor Kurzem wurde bekannt, dass Dr. Murrays Gerichtsverfahren, in dem er wegen Totschlags angeklagt ist, auf September verschoben wurde, um sicherzustellen, dass der Arzt einen fairen Prozess erhält. Seine Anwälte wollen die zusätzliche Zeit nutzen, um weitere medizinische Experten zu Rate zu ziehen und der Todesursache des Popsängers, der an einer Überdosis des Betäubungsmittels Propofol gestorben sein soll, das Murray ihm zuvor verabreicht hatte, auf den Grund zu gehen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
dieses Schwein!!!!!