Hugh Hefners Freunde befürchten, dass er an einem gebrochenen Herzen sterben könnte. Der 85-Jährige wurde nur wenige Tage vor der geplanten Hochzeit am Samstag, 18. Juni, von seiner Verlobten Crystal Harris verlassen, da sie es sich anders überlegt hatte.
Der Gründer des Männermagazins „Playboy“ soll nun am Boden zerstört sein, wie enge Freunde berichten, die sich ernsthafte Sorgen um ihn machen. „Er wird an gebrochenem Herzen sterben“, sorgt sich ein Freund. „Er liebt Crystal und wollte unbedingt endlich glücklich mit einer Person verheiratet sein, von der er dachte, dass sie die Liebe seines Lebens sei.“
Auf Twitter zeigte sich Hefner dagegen humorvoll und erklärte, er werde am geplanten Hochzeitstag nun den Film „Die Braut, die sich nicht traut“ ansehen, in dem Julia Roberts ihre Männer reihenweise am Altar stehen lässt.
Die 25-jährige Harris wäre die dritte Ehefrau des „Playboy“-Moguls geworden. Zuvor war er mit Mildred Williams verheiratet, von der er sich 1959 scheiden ließ. Seine Ehe mit dem ehemaligen Playmate Kimberly Conrad zerbrach 2009.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.