Joss Stone:
Entführung vereitelt

Die Verdächtigen im Alter von 33 und 30 Jahren sind mehr als 300 Kilometer zum Anwesen der Musikerin im englischen Devon gereist und sollen Schwerter, Seile und einen Leichensack bei sich gehabt haben, als die Polizei sie festnahm.

Nachdem detaillierte Karten und Bilder der Gegend beschlagnahmt wurden, die die beiden dabei hatten, wird davon ausgegangen, dass sie planten, die Sängerin in ihrem Haus zu überfallen. Der ‚Sun‘ berichtet der leitende Polizist Detective Inspector Steve Parker: „Die Männer hatten Informationen und Dinge bei sich, die uns zu dem Verdacht führen, dass sie eine kriminelle Handlung planten.“

Ursprünglich waren die Beamten gerufen worden, weil Nachbarn zwei Männer beobachtet hatten, die sich vor dem Haus der Sängerin „verdächtig verhielten“. Inzwischen arbeitet ein 20 Mann starkes Team sowohl in Devon als auch Manchester – wo die Einbrecher in spe herkommen – an dem Fall.

Stone, die eine enge Freundin des britischen Prinzen William ist und geschätzt zehn Millionen Euro schwer sein soll, wird über alle Entwicklungen in dem Fall auf dem Laufenden gehalten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Klingt ja richtig gefährlich. man fragt sich was die bezwecken wollten.

Speak Your Mind