Kelly Osbourne:
Läuft mit gebrochenem Fuß herum

Kelly Osbourne bemerkte nicht, dass sie einen gebrochenen Fuß hatte. Die Tochter von Ozzy Osbourne quälte sich schon immer mit Problemen an den Füßen herum – darunter schmerzhaft entzündete Fußballen und Plattfüße – wusste jedoch nicht, wie schlecht es um sie stand, bis sie zum Arzt ging.

„Allem Anschein nach lief ich wochenlang mit einem gebrochenen Fuß durch die Gegend, ohne etwas davon zu merken“, erzählt Osbourne. „Meine Füße tun auf Grund von entzündeten Fußballen und Plattfüßen immer weh, doch als ich anfing, etwas in meinem Fußgelenk und an meinem Knie zu spüren, stellte sich heraus, dass ich eine Reihe an Stressfrakturen hatte.“

Dennoch lehnte Kelly die Möglichkeit einer Operation oder einen Gips entschieden ab, da es sie stören würde. Trotzdem weiß sie aber, dass sie dies nicht auf die lange Bank schieben kann.

„Ich möchte keinen Gips, da ich ihn nicht für die Arbeit oder zum Duschen abnehmen kann“, schreibt sie in ihrer Kolumne für das „Closer“-Magazin. „Aus diesem Grund muss ich ein spezielles Schuhwerk tragen. Ich weiß nicht für wie lange, aber ich muss es alle paar Wochen checken lassen. Für eine Operation müsste ich vier Monate lang aussetzen, um mich zu erholen – das kann ich nicht machen. Es tut wirklich weh, aber da muss ich jetzt durch und nutze Eis und Ibuprofen, um es in den Griff zu bekommen. Aber eine Operation kann ich auch nicht ewig vor mir herschieben!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind