Shakira soll angeblich einen Auftritt in Graz nach einer Stunde beendet haben, um sich einen netten Abend mit ihrem Freund zu machen. Die kolumbianische Sängerin war am Freitagabend, 10. Juni, zu Gast im österreichischen Graz, um dort im Rahmen ihrer Tournee vor 15.000 ihrer Fans zu spielen.
Wie die Seite „oe24.at“ jedoch berichtet, habe der temperamentvolle Weltstar seine Anhänger nur mit einer kurzen Performance beglückt und sei auch nach 60 Minuten bereits wieder von der Bühne verschwunden – während die Zugabe vom Band abgespielt wurde.
Der Grund für den verfrühten Aufbruch der Schönen soll ihr Freund Gerard Piqué sein, der mit seiner Freundin noch einen schönen Abend in Frankfurt verleben wollte. Auf Grund des Nachtflugverbots musste Shakira Österreich um 23 Uhr verlassen, um das Date wahrnehmen zu können, heißt es.
Auch sonst sollen die angereisten Fans nicht voll auf ihre Kosten gekommen sein: Angeblich lieferte die Sängerin eine eher bescheidene Bühnenshow und zog sich insgesamt fünfmal um, so dass die Fans noch weniger von der „Antes de las seis“-Interpretin zu sehen bekamen, die im Rahmen des Auftritts auch Gold für die CD „Sale el sol“ und Platin für den Hit „Waka Waka“ entgegen nahm.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.