Mark Wahlberg hat bestätigt, dass ein zweiter Teil des Oscar-prämierten Films „The Fighter“ gedreht wird.
Der Schauspieler, der bereits im ersten Teil des Films den Boxer Micky Ward darstellte, bestätigt damit den Wunsch des Regisseurs David O. Russell, der im März verriet, an einem Drehbuch schreiben zu wollen, das sich auf die berühmten Kämpfe des Sortlers mit Arturo Gatti konzentrieren sollte.
Bei den Spike TV’s Guys Choice Awards wurde Wahlberg mit einem Preis für „The Fighter“ ausgezeichnet und erklärte in seiner Dankesrede: „Wir haben die Kämpfe mit Arturo Gatti aus einem bestimmten Grund rausgelassen. Die sind nämlich für ‚The Fighter 2’. Wir werden nicht auch noch ‚Fighter 4, 5, 6, 7 und 8’ machen, aber einen zweiten und wir werden die Ward-Gatti-Trilogie machen.“
Ward kämpfte zwischen 2002 und 2003 dreimal gegen Gatti. Jeder einzelne Kampf war so brutal, dass beide Boxer danach ins Krankenhaus gebracht werden mussten.
„The Fighter“ wurde bei der diesjährigen Oscar-Verleihung sieben Mal nominiert. Ausgezeichnet wurden schließlich die Nebendarsteller Christian Bale und Melissa Leo, die beide jeweils auch einen Golden Globe für ihre Darstellungen erhielten.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.