David Arquette räumt auf Twitter mit den Gerüchten auf. Er erklärt, dass er und seine Noch-Ehefrau Courteney Cox noch immer getrennt sind.
Nachdem schon seit einiger Zeit spekuliert wurde, ob sich das Paar, das gemeinsam die siebenjährige Tochter Coco großzieht, wieder zusammengerauft hat, hat Arquette nun mit den Gerüchten aufgeräumt und auf Twitter klargestellt, dass er immer noch von seiner Noch-Ehefrau getrennt ist.
So schrieb er: „Obwohl Courteney und ich den Memorial Day als Familie miteinander verbracht haben und es lieb und eine große Unterstützung war, dass sie gestern Abend zu ‚David Arquette Presents Beacher’s‘ gekommen ist, sind wir nicht wieder als Paar zusammen, aber nach wie vor eine Familie und enge Freunde.“ Weiter erklärt der 39-Jährige, dadurch den Spekulationen in den Medien ein Ende setzen zu wollen. „Die Paparazzi belästigen mich mit Fragen und ich will die Sache klarstellen.“ Sollte es tatsächlich zum Liebes-Comeback mit der 46-jährigen Schauspielerin kommen, so würde er ein öffentliches Statement herausgeben, fährt Arquette fort. „Vertraut mir, ich habe es wie viele von euch auch satt, mein Privatleben öffentlich zu diskutieren, aber ich mag es auch nicht, wenn die Klatschpresse Annahmen verbreitet.“
Schon vor einigen Wochen erklärte der Filmdarsteller, nicht mehr über die Trennung, die im Oktober letzten Jahres publik wurde, reden zu wollen. „Ich habe es selbst satt. Ich glaube, ich versuche einfach so viel darüber zu reden, bis ihr es auch alle satt habt“, gab er in einem Interview zu verstehen. Außerdem gestand er, offen über seine Eheprobleme zu sprechen, um so die Wahrheit ans Licht zu bringen. „Das alles hat angefangen, weil meistens Lügen verbreitet werden und ich ehrlich sein und meine Meinung sagen wollte „, stellte er klar.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.