Gundis Zámbò:
Zurück zum Ex?

Gundis Zámbò ist wieder mit ihrem Ex-Freund Christof Mahrdt liiert und schließt eine Hochzeit nicht aus.

Die 45-jährige Moderatorin und der Medienkaufmann Christof Mahrdt trennten sich vor zwei Jahren voneinander, haben sich nun jedoch wieder versöhnt. „Wir hatten es vergessen, aber die Liebe war immer da“, sagt sie nun gegenüber ‚Bunte‘. „Als uns das bewusst wurde, fingen wir an, um unsere Beziehung zu kämpfen.“

Durch einen Münchner Arzt habe Mahrdt nicht nur sein Burn-Out-Syndrom hinter sich lassen, sondern auch die Beziehung zu Zámbò kitten können. „Durch seine Vermittlung haben wir unsere tiefsten Gefühle füreinander noch mal genauer angeschaut“, berichtet die TV-Ikone.

Eine Hochzeit schließe das Paar, dessen Beziehung schon zuvor 13 Jahre hielt, derweil nicht aus. Zámbò verrät: „Jeder trägt doch die große Sehnsucht in sich, dass sich der Partner auch vor Gott zu einem bekennt.“

Nach der Trennung, die kurz nach ihrer Teilnahme an der RTL-Show ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ stattfand, erklärte die Star-Blondine, dass sie und Mahrdt sich auseinander gelebt hätten. So sagte sie: „Ja, es ist aus. Wir haben festgestellt, dass wir in völlig unterschiedlichen Lebenssituationen leben und es kein Miteinander mehr gibt. Ich reise viel, Christof auch – die gemeinsamen Momente sind einfach zu selten geworden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. hat wohl keinen anderen gefunden 😉

  2. baerchen says:

    Sie lässt auch keine Möglichkeit aus eine Schlagzeile zu machen. Wie peinlich!

Speak Your Mind