Rohan Marley besteht darauf, nicht der Vater von Lauryn Hills ungeborenem Baby zu sein. Die ehemalige Sängerin der Fugees gab kürzlich bekannt, dass sie ihr sechstes Kind erwarte, doch der Unternehmer – der der Vater ihrer anderen Kinder ist – behauptet, dass der Nachwuchs nicht von ihm sei.
„Zwei Dinge. Ich bin nicht verheiratet und niemand erwartet irgendwas“, verkündet er über Twitter. Darauf fragte ein Reporter: „Also um das klarzustellen: 1. Du bist nicht mit deiner Ex-Frau oder Lauryn verheiratet und 2. ist sie nicht mit deinem Kind schwanger, sondern dem Kind eines anderen?“ Darauf schrieb der Gefragte: „Das stimmt, bis aus meinem Mund etwas anderes zu hören ist.“ Inzwischen wurden die Nachrichten wieder von seiner Seite gelöscht, berichtet „RadarOnline“.
Marley ließ sich niemals von seiner Frau Geraldine Khawly scheiden, mit der er einen Sohn und eine Tochter hat, befand sich jedoch seit 1996 in einer On/Off-Beziehung mit der Sängerin.
Die „Ready or Not“-Interpretin gab ihre Schwangerschaft am Samstag, 4. Juni, nach dem Ende ihres Konzerts im Detroit’s Chene Park bekannt und wandte sich mit folgenden Worten an ihre Fans: „Ich werde mir eine Auszeit nehmen, um ein Kind zu bekommen.“
Es wird vermutet, dass die 36-Jährige in dem zweiten Drittel ihrer Schwangerschaft steckt und das Kind noch in diesem Jahr zur Welt bringen wird. Vor zwei Monaten hatte die Musikerin bei einem Konzert bereits verlauten lassen: „Ich habe alle diese Kinder. Ich habe keine Ahnung, ob ich die fruchtbarste Frau in Amerika bin.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Das nenne ich mal geregelte Familienverhältnisse, Haha!!!!