Leonardo DiCaprio:
Bald unter Tarantinos Kommando?

Leonardo DiCaprio soll in Quentin Tarantinos Neuverfilmung des Western-Klassikers „Django“ eine der Hauptrollen übernehmen. Der Schauspieler, der zuletzt in dem Fantasy-Thriller „Inception“ überzeugte, soll Berichten zufolge die erste Wahl des „Pulp Fiction“-Regisseurs sein.

Dieser plant, den Western aus dem Jahr 1966 unter dem Namen „Django Unchained“ neu aufzulegen. Wie das Magazin „Variety“ berichtet, soll dem ehemaligen „Titanic“-Star dabei die Rolle des Bösewichten Calvin Candie angeboten worden sein, der eine Plantage führt.

Während von Seiten des Schauspielers noch keine Angaben zu dem Rollenangebot gemacht wurden, heißt es weiter, für die Besetzung des Django, wünsche sich Tarantino Will Smith, der von Anfang an für die Rolle geplant gewesen sein soll.

Im Remake des Westerns dreht es sich um einen entflohenen Sklaven, der sich mit einem deutschen Kopfgeldjäger – gespielt von dem österreichischen Oscar-Preisträger Christoph Waltz – zusammentut, um seine Frau aus der Sklavenschaft zu befreien und Rache an seinem ehemaligen Herren zu nehmen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. das is ja mal ne wilde mischung

Speak Your Mind