Hayden Panettiere soll angeblich mit dem NFL-Spieler Scotty McKnight und nicht – wie zunächst vermutet – mit seinem Teamkollegen Mark Sanchez zusammen sein.
Über ihre Beziehung zu Sanchez sagte die Schöne bereits Anfang des Monats: „Ich schwöre, dass wir nicht zusammen sind. Ich bin ein großer Fan der Jets und habe mich mit ihm und seinen Kumpels angefreundet. Da läuft absolut nichts. Ich war immer ein Mädchen, das viele männliche Freunde hat. Ich mag Sport, also haben wir viel gemeinsam, aber nein, wir sind zu 100 Prozent nicht liiert“, stellte sie klar.
Gleichzeitig macht die Aktrice jedoch auch deutlich, dass es nicht einfach sei, in Hollywood mit Männern befreundet zu sein. „Jede Person, der ich in diesem Business nahestehe, ist ein Kerl, mit dem ich dann zusammen sein soll. Wenn es eine langjährige Freundschaft ist wie diese, dann kann das manchmal für einige Leute etwas frustrierend sein.“
Von ihrem Freund, dem Profi-Boxer Wladmir Klitschko hatte sich Panettiere im vergangenen Monat nach eineinhalb Jahren Beziehung getrennt, da sie mit der Fernbeziehung nicht mehr umgehen konnte. Während sie selbst in Amerika wohnt, hat der Sportler sein Zuhause in Hamburg. „Wir haben uns zwar für eine Trennung entschieden, haben jedoch große Sympathien und Respekt füreinander und werden sicher enge Freunde bleiben“, sagte sie nach der Trennung.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Die vögelt bestimmt die ganze Mannschaft hihihi.