Kate Hudson hat ihre bevorstehende Geburt mit einer „familienfreundlichen“ Babyparty gefeiert.
Die Schauspielerin, die gerade ihr zweites Kind – das erste von ihrem Verlobten Matthew Bellamy – erwartet, freute sich über eine „familienfreundliche Party“, die zu diesem Anlass von Tobey Maguires Frau Jen Mayer und der Schauspielerin Sara Foster organisiert wurde. Das Fest fand in einem Privathaus in Malibu statt, zu dem etwa 60 Gäste erschienen.
„Es war eine familienfreundliche Party, bei der Kinder in jedem Alter herumliefen“, berichtet ein Insider gegenüber ‚Us Weekly‘. „Nicole Richie war mit ihren Kindern dort und sie hatten eine tolle Zeit beim Spielen im Garten.“
Die Gäste, zu denen auch Courteney Cox und Rachel Zoe gehörten, nahmen auch an zahlreichen Babyparty-Spielen teil. Bei einem der Spiele musste beispielsweise geraten werde, wie Hudson und Bellamy ihr Kind nennen werden. „Es war so lustig und brachte viele zum Lachen! Es war so eine lustige Party – und die Leute blieben stundenlang“, berichtet der Insider weiter.
Vor Kurzem enthüllte Hudson, dass der erneute Nachwuchs eigentlich nicht geplant war. „Wir haben dem Schicksal seinen Lauf gelassen und es hat geklappt. Eigentlich wollte ich vor meinem 33. Geburtstag kein zweites Kind“, erklärte die Mutter eines siebenjährigen Sohnes, den sie aus ihrer geschiedenen Ehe mit Chris Robinson hat.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.