Hadyen Panettiere und Mark Sanchez sind kein Paar. Die Schauspielerin, die sich erst kürzlich von Boxer Wladimir Klitschko getrennt hat, wurde mit dem New York Jets Quarterback bei einem Dinner gesichtet, woraufhin Gerüchte aufkamen, die beiden seien zusammen.
Nun äußerst sich die „Scream 4“-Darstellerin zu den Spekulationen und behauptet, dass diese nicht der Wahrheit entsprechen würden. „Ich schwöre, ich bin überhaupt nicht mit ihm zusammen“, erklärt sie dem Magazin „Us Weekly“.
„Ich bin ein riesiger Jets-Fan und ich habe mich mit ihm und seinen Kumpels angefreundet. Da geht wirklich absolut gar nichts. Ich war immer die Art von Mädchen, die viele männliche Freunde hat. Ich stehe auf Sport, also haben wir viel gemeinsam, aber nein, wir sind zu 100 Prozent nicht zusammen.“
Die 21-Jährige gesteht, dass sie sich an das Interesse der Medien an ihrem Liebesleben erst noch gewöhnen muss. „Jede Person, neben der ich in dieser Industrie stehe, ist ein Typ, mit dem ich in Verbindung gebracht werde – das ist einfach unvermeidlich so. Wenn es eine langjährige Freundschaft wie diese ist, wird es manchmal ein bisschen frustrierend für gewisse Leute. Man will nicht Öl ins Feuer gießen, aber man will auch nicht aufhören, sein Leben zu leben und das tun, was man will.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
ich mag die nicht!