Noel Gallagher:
Versöhnung mit seinem Bruder?

Noel Gallagher möchte, dass sein Bruder Liam trotz des Streits, den beide seit Jahren führen, bei seiner Hochzeit dabei sein wird.

Die Rockstar-Brüder zerstritten sich 2009, als sich auch ihre gemeinsame Band Oasis trennte. Im Vorfeld seiner Hochzeit mit Sarah MacDonald, die er am 18. Juni zur Frau nehmen will, macht Noel nun einen Schritt auf seinen Bruder zu.

Während seines Junggesellenabschieds, bei dem der Musiker und seine Freunde einige Pubs in London besuchten, sagte er dem ‚Daily Mirror‘: „Er ist mein Bruder. Er hat eine Meise, aber er ist mein Bruder, also sollte er wohl dabei sein. Ja, ich hätte ihn gerne dabei. An Tagen wie diesem ist die Familie eben die Familie und es würde eine Menge Leute glücklich machen. Aber er wird immer ein absoluter Idiot sein.“

Auch Peggy, die Mutter der beiden Stars, wäre glücklich darüber, wenn die beiden Rivalen sich wieder vertragen würden. Erst vergangene Woche erklärte ein Nahestehender der Familie, dass dieser Wunsch vielleicht in Erfüllung gehen könnte: „Wenn er sich nicht ausgerechnet die Beine bricht, dann wurde Liam gesagt, dass er zu der Hochzeit seines Bruders gehen soll.“

Ob der Musiker sich daran wirklich hält, ist jedoch fraglich, denn der 38-jährige Liam hatte in der Vergangenheit mehrfach verkündet, dass die Trennung zwischen ihm und seinem Bruder endgültig sei und sie geschiedene Leute seien.

„Lasst mich eine Sache klarstellen“, erklärte er. „Diese Band ist nicht nur eine Überbrückung bis ich und er plötzlich aufeinandertreffen. Er und ich sind miteinander fertig, so sieht es aus. Ich habe immer gerne gedacht, dass wir später wieder Freunde sind, aber dafür habe ich gerade keine Zeit. Oasis betrachte ich inzwischen wie ein Kind aus einer früheren Beziehung.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind