Vanessa Paradis:
Akzeptiert das Altern

Vanessa Paradis macht sich keine Sorgen in Sachen Alter. Die 38- jährige Schauspielerin und Langzeitpartnerin von Johnny Depp hat die Veränderungen mit den Jahren akzeptiert.

Die Mutter von Lily-Rose (12) und Jack (9) ist sich sicher, dass nicht ihr Aussehen, sondern Erfolge eine größere Rolle spielen.

Paradis erzählt im Interview mit dem Magazin ‚Vogue‘: „Was will man machen? Man kann versuchen es so lange wie möglich zu hemmen, aber das Alter wird immer präsent sein. Das Alter und der Verlust von Geschmeidigkeit. Ich bin noch nicht so alt, dass ich mich nicht mehr im Spiegel anschauen kann. So weit bin ich noch nicht.“

Außerdem fügt Paradis hinzu, dass sie sich jetzt viel wohler mit ihrem Dasein fühlt, als das mit 20 Jahren der Fall war: „Ich fühle mich viel wohler als noch mit 20. Ich bin im Reinen mit mir selbst. Ich habe nicht alles aufgegeben, aber man akzeptiert sich einfach mehr. Ich kenne viele Frauen, die sich ähnlich fühlen.“

Der amerikanischen Ausgabe des Magazins ‚OK!‘ verriet Depp derweil vor Kurzem, Paradis nicht vor den Traualtar führen zu wollen: „Wir haben nie geheiratet und so wird es auch bleiben – fürs Erste. Wie einer unserer Präsidenten einst sagte: ‚Wenn etwas nicht kaputt ist, sollte man es nicht reparieren.‘ Wir haben einfach nur dieses große Schwur-Ding nicht gemacht, es scheint uns nicht nötig zu sein. Andere mögen diesen Weg gehen – wir nicht.“

Trotz der erfolgreichen Karriere, die der Hollywood-Star auf der Leinwand feiert, behauptet er doch, seine größte Errungenschaft sei die Beziehung zu seiner Langzeitfreundin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind